Herzlich Willkommen im Kaffeehaus Neuzeit!

Die Philosophie unseres Hauses basiert auf gesunder Ernährung. Aufgrund dessen werden die Speisen aus ökologischen und regionalen Produkten zubereitet.

Wir bieten Ihnen Kaffee und Kuchen, warme und kalte Speisen, Süßes und Herzhaftes. Fühlen Sie sich wohl in unserem Café oder genießen Sie Ruhe und Entspannung auf unserer Sonnen- sowie Schattenterasse. Drehen Sie eine Runde durch unseren schönen Achtsamkeitsgarten und schauen sich unser Gewächshaus an, aus welchem wir auch unsere eigenen Produkte verwenden.  In unserem Kaffeehaus können Sie auch regionale oder eigens produzierte Produkte, wie unseren Kaffee, erwerben.

Sie planen eine größere Veranstaltung und suchen noch eine passende und persönliche Lokalität? Welche Veranstaltung oder Feierlichkeit auch immer Sie ausrichten möchten, wir haben ein passendes Angebot für Sie. Unser hauseigenes Catering wird gemeinsam mit Ihnen ganz individuell nach Ihren Wüschen und Vorstellungen abgestimmt und gestaltet. Die Ablaufplanung und Durchführung Ihrer Veranstaltung kann ebenfalls gerne von unserer Seite übernommen werden. So können Sie unbeschwert mit Ihren Gästen bei uns feiern.

Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag     12:00 - 18:00 Uhr