„Musik in der Mittsommernacht“ in der Apostelkirche Buer

Termin: Freitag, 21. Juni 2024 von 19 Uhr bis 23 Uhr

Zu einer offenen Kirche mit Musik laden wir ein am Mittsommerabend Freitag, 21. Juni 2024 ab 19 Uhr vor und in der Apostelkirche Buer, Horster Str. 35.
Jeweils zur vollen Stunde gibt es ein kleines musikalisches Programm zum Hören und Mitsingen. Beteiligt sind Chor, Solisten, Orgel, Klavier, Harmonium… Lassen Sie sich überraschen. Zwischendurch gibt es Möglichkeit zum Gespräch bei Getränken und kleinen Speisen. Wir hoffen auf schönes Wetter, so dass wir uns dann auf dem Vorplatz der Kirche aufhalten können und zur Musik dann in die Kirche gehen. Die Veranstaltung findet aber auf jeden Fall wetterunabhängig statt.
Die musikalische Organisation und Leitung übernimmt Kreiskantor Andreas Fröhling.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

TERMIN: Fr, 21. Juni 2024, 19 Uhr bis 23 Uhr vor und in der Apostelkirche Gelsenkirchen-Buer, Horster Str. 35, 45897 Gelsenkirchen